- Dank erhalten: 6
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Das hat natürlich auch wahnsinnig viel mit dem Heft oder dem Arbeiten der EPG zu tun.
sehr anspruchsvoll ist auch die Art wie sich der EPG-Vorsitzende kleidet und sich in der Oeffentlichkeit bewegt!?
![]()

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wieso willst Du Aussagen aus zweiter Hand, wenn Du direkt an der Quelle sitzt ?Was sollen diese viel- bzw. nichtssagenden Andeutungen? Komm mit Fakten und Gegenargumenten, dann können wir weiterreden, aber hier so'n Wischiwaschi bringen und auf nichts eingehen, das langweilt nur.

Hat da jemand Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken?

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich finde es nicht gut, dass Du hier Deinen Leuten so in den Rücken fällst.Hat da jemand Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ist ein so mieser Konter Deine Art zuzugeben, dass Dir die Argumente ausgegangen sind?Wieso willst Du Aussagen aus zweiter Hand, wenn Du direkt an der Quelle sitzt ?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich weiß doch alles nur aus zweiter Hand.Ist ein so mieser Konter Deine Art zuzugeben, dass Dir die Argumente ausgegangen sind?

Außerdem: Was sind schon Aussagen von Personen, die Du als "verblenderte Claqueure" bezeichnest, im Gegensatz zu hochverdienten Ehrenmännern, deren Aussagen zudem noch aus erster Hand stammen.?
Also los, besorge die Fakten, und dann können wir munter diskutieren. Und wenn Helrader Lust hat, kann er sich rege dran beteiligen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Fakten habe ich ja schon gebracht. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein obiges Posting, wo ich Stück für Stück anhand von Fakten aufgezählt habe, warum es heute nicht besser ist als damals.Also los, besorge die Fakten, und dann können wir munter diskutieren.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Zeit hin, Zeit her.Diese Art der Berichterstattung ist sicher einigen auf den Keks gegangen, aber es war eine andere Zeit. .
Diese Berichterstattung war extrem nervig, zog sich bald übers halbe Heft und füllte als Serie zig Magazine. Da regst du dich über ne Seite Werbung im heutigen Graceland auf.

Man sollte schon fair bleiben.

Und es ist mächtig übertrieben, dass das Heft heute inhaltlich besser ist. Damals haben großartige Leute für das Magazin geschrieben
Wann war denn "damals"`? Die sind doch auch alle abgewandert, weil sie mit Kranzler nicht mehr klar gekommen sind. Ab mitte der Neunziger war doch Schicht im Schacht. Die letzten Jahre kamen doch 99% Geschreibsel von Kranzler selber(s.o).

Auch hier, immer fair bleiben.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Foddos !!!!